Anerkennung und Gratulation!

Spd Drochtersen Ehrungen 12.jpg

Auf der Mitgliederversammlung der SPD Drochtersen im Hallenbad-Bistrorante wurden drei Partei-Mitglieder für langjährige Treue zur SPD ausgezeichnet: Heino Baumgarten für 40 Jahre, Esmer Ülker-von Allwörden und Jakob Beer für zehn Jahre.

Die Überreichung der Nadeln und Urkunden übernahm die Landtagsabgeordnete Petra Tiemann und Ortsvereinsvorsitzender Albert Boehlke. "Durch ihre langjährige Verbundenheit mit der ältesten deutschen Partei haben die Geehrten Politik mitgestaltet und dabei sozialdemokratische Grundwerte wie Menschlichkeit, Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Solidarität gelebt", betonte Tiemann.

Spd Drochtersen Ehrungen 12.jpg

Auf dem Bild von li.: Dr. Albert Boehlke, Heino Baumgarten, Esmer Ülker-von Allwörden, Jakob Beer und Petra Tiemann MdL